Verwurzelt in der Region

Zurück zum Ursprung. Dieser Leitsatz wird uns in den nächsten Jahren begleiten und wir sind überzeugt, dass der Mensch an sich sein Denken ändern wird. Nicht nur, weil sich der Gast ernährungsbewusstes und gesundes Essen auf seinem Teller wünscht, sondern auch Massentierhaltungen und ähnliche Aufzuchtweise ablehnt.

 

Wir leben im Mostviertel, einer Region mit einer großen Produktvielfalt. Es bestärkt uns in unserem Tun, möglichst viele Produkte von heimischen Landwirten und Produzenten zu beziehen. Wir verwenden Milch und Milchprodukte aus Milch vom Bauernhof Lueg (Familie Kerschbaumer), Obst und Gemüse stammt zum Teil aus eigener Ernte (aus Opas Garten) und den Most beziehen wir vom „Hause Sitzberg“ (Familie Wagner).

Kosten Sie den Unterschied!

Zu unseren Speisen & Getränken

NÖ Eisenstraße

Gasthaus Johannes Kerschbaumer

3340 Waidhofen/Ybbs, Unterzeller Straße 85
Tel.: 07442 / 62246

info@gasthaus-kerschbaumer.at

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Di – Mi: 09.00 – 18.00 Uhr
Do – Sa: 09.00 – 21.00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 09.00 – 17.00 Uhr

Durchgehend warme Küche!