Ab sofort Montag & Dienstag Ruhetag

Erfolg bedeutet für uns, wenn sich Gäste in unseren Haus wohlfühlen, sie gut versorgt sind, wenn ihnen unsere Küche schmeckt und sie am Ende einer Feier oder Besuchs unsere Mitarbeiter loben oder mir als Wirt ein Lächeln schenken und sich bedanken wie toll alles war.

Aufgrund der Bereitschaft für unsere Gäste alles möglich zu machen, fühlen wir uns nach jeder Woche super was wir gemeinsam mit unseren Team schaffen und erreichen können. Dennoch geht man in unseren Job oft an seine Grenzen und da hilft einen ein Ruhetag (Montag) oft nicht zum entspannen und Energie sammeln.

Ebenfalls ist bekannt, dass sich die Mitarbeitersuche gerade in der Gastronomie als schwierig gestaltet und wir an einen Punkt angekommen sind, wo wir an unsere Familien denken.

Somit haben wir ab Juli 2019 ab sofort auch Dienstag als Sperrtag.
Die anderen Öffnungszeiten bleiben so wie gehabt.
Mittwoch 9-18 Uhr
Donnerstag bis Samstag 9-21 Uhr
Sonntag 9-17 Uhr

Wir freuen uns riesig auf den zweiten Ruhetag und starten dann mit neuer Frische immer ab Mittwoch in die Woche.

Wir bitten nicht um…sondern wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns im Gasthaus Kerschbaumer