Hausgemachtes

Eis

Seit mehr als 30 Jahren wird im Hause Kerschbaumer schon hausgemachtes Eis nach einem italienischen Familienrezept hergestellt. Die Qualität unserer 6 verschiedenen Eissorten überzeugt selbst Eis-Gourmets.

Gerade in den Sommermonaten ist die wohlschmeckende Abkühlung, im schattigen Gastgarten genossen, ein beliebter Grund für einen Besuch bei uns!

Torten

Wir servieren Ihnen ausschließlich hausgemachte Torten nach alten Familienrezepten. Diese sind beliebt bei Jung und Alt.

Ang´setztes

Zu einem guten Essen gehört auch ein gutes Schnapserl…
Neben klaren Brände aus der Region stehen unseren Gästen selbst ang´setzte Schnäpse wie Nuss, Himbeer oder Kirsch zur Wahl.

Kerschi’s Kirschmarmelade

Bei uns gibt es die Kirschen nicht nur in hochprozentiger, sondern auch in süßer Ausführung. Nett verpackt ist Kerschi’s Kirschmarmelade das perfekte Mitbringsel für die Lieben zu Hause.

 

Genuss zum Verschenken

Eine Kellnerin trägt drei große Eisbecher auf einen Tablett
eisbecher mit himbeeren
eisbecher mit kiwi
fruchtiger eisbecher